Baufinanzierungs-Berater nimmt Kunden in Empfang

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Kontaktdaten

Kamillenweg 16-18
53757 Sankt Augustin
T 0 22 41 . 955 876 11
M 0172 . 4136975 (Anruf | SMS | WhatsApp)
E info(at)klug-finanziert.de

Online-Anfrage

Anfahrt

Das Büro befindet sich in Sankt Augustin im Kamillenweg 16-18, einer Seitenstraße der „Alten Heerstraße“, im Erdgeschoß. Bitte nehmen Sie den Nebeneingang links vom Haupteingang. Direkt vor dem Haus/Büro gibt es ausreichend Parkplätze.

Aus Richtung Köln

Über die A3 bis zum Kreuz Bonn/Siegburg. Von dort auf die A560 Richtung Bonn. Direkt erste Abfahrt „Niederpleis“. Der Hauptstraße folgen bis „Alte Heerstraße“. Hier links in die „Alte Heerstraße“ einbiegen und dann direkt die erste Möglichkeit rechts in den Kamillenweg.

oder

Über die A59 bis zum Kreuz Sankt Augustin West. Von dort auf die A560 Richtung Frankfurt. Zweite Abfahrt „Sankt Augustin“. Der Bonner Straße folgen bis zur Hennefer Straße. Hier links abbiegen und bis zur „Alten Heerstraße“. Hier rechts in die „Alte Heerstraße“ einbiegen und dann direkt die erste Möglichkeit wieder rechts in den Kamillenweg.

Aus Richtung Bonn

Über die A59 wie aus Köln kommend, s.o.

oder

Über die B56 (Bonner Straße) bis zur Alten Heerstraße und dort rechts abbiegen. Der Alten Heerstraße folgen, bis links der Kamillenweg abzweigt.